syncro explorer


syncro Explorer. Das sind Christoph und Robin aus Heidelberg. Ein KFZ Meister und ein KFZ Mechatroniker, dazu ein nicht normaler T3 syncro und ein ganz und garnicht normaler T4.

Die beiden bieten Umbauten, Anbauten und jegliche Verbesserungen für alles was VW und Allrad ist.

Und wenn es noch nicht Allrad ist, dann kriegt es halt die nötige Vorder- oder Hinterachse verpasst.

syncro Explorer hat den gleichen Antrieb wie wir. Dinge bauen und die Produkte erfinden und optimieren die es noch nicht gibt.

Schaut da mal rein, die Jungs können was und sind unser Montagepartner, wenn es um Umbauten und Anbauten geht.

2four6


2four6, Lucas, Steffen und Berta, der syncro auf großer Fahrt durch Europa.

Ihre Seite zur Reise ist gefüllt mit guten Fotos und spitzen Reiseberichten.


In ihrem am 08.12.2015 erschienenen Buch arbeiten sie, in für die Scene ungewohnter grafischer Qualität, alle Themen die einen vor und nach solch einer Reise beschäftigen auf.


Ein Blick auf die Homepage der beiden lohnt sich und macht Lust, den Bus rauszuholen und einfach loszufahren.